Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Yogamatte Yogamatte Pure Eco (1-St., Kein Set)

1/7
Farbe: beige
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
71,90 €
Oder 6,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024Z0JTE8EP2
  • Natürliche Yogamatte aus Kautschuk
  • Sehr gute Rutschfestigkeit
  • Für Einsteiger wie Fortgeschrittene
Diese Yogamatte ist ein ökologisch verträgliches Naturprodukt aus Natur-Gummi. Die exklusive Naturmatte für gehobene Ansprüche weist auch bei Feuchtigkeitseinwirkung noch einen extrem hohen Grad an Rutschfestigkeit auf. Dass man es hier wirklich mit einem naturbelassenen Produkt zu tun hat, merkt man unter anderem am natürlichen Gummi-Geruch. Diese typischen Kautschuk-Eigenschaften machen das Modell aber umso sympathischer.
Eigenschaften: extrem rutschfest, sehr gute Bodenhaftung; kann zur Unterstützung der Yoga-Haltungen auch gerollt oder gefaltet werden; gute Saugfähigkeit bei Schwitzen durch besondere Zellstruktur; isoliert gegen Bodenkälte; Naturmaterial: deshalb nicht über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung aussetzen.

Maße: 61cm x 183cm x 4mm
Gewicht: ca. 2,3 kg
Material: Natur-Kautschuk

Details

Größe183 x 61 x 0.4 cm
Material Oberseite100% Natürlicher Kautschuk
Material Unterseite100% Natürlicher Kautschuk
Materialeigenschaften Oberseiteextrem rutschfest
Materialeigenschaften Unterseiteextrem rutschfest
Oberflächenbeschaffenheit Oberseitestrukturiert
Oberflächenbeschaffenheit Unterseitestrukturiert
Formrechteckig
EinsatzbereichYoga
Verstauungaufrollbar
LieferumfangSiehe Produktbeschreibung
Farbebeige
Breite61 cm
Länge183 cm
Höhe0.4 cm
SportartYoga
Durchmesser0.4 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Matte!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist genauso, wie beschrieben. Leider rutscht man zu Anfang doch sehr stark auf der Oberfläche: deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten ist es ein tolles Produkt.

Zu teuer für die Qualität

Verifizierter Kauf
Die Matte macht zunächst einen guten Eindruck. Und sie ist als Yogamatte auch uneingeschränkt zu benutzen. Allerdings riecht sie auch nach Wochen stark nach Gummi / Kautschuk.
Was mich aber am meisten enttäuscht ist, dass sie rasch ihre schöne Farbe verliert! An den Stellen, die beim Aufrollen außen liegen, blasst sie mehr und mehr aus. Ich würde gern ein Foto zeigen, aber das geht bei Otto nicht.
Θ Mein Konto